standard
Vereinfachte Illustration eines Terminkalenders mit Häkchen auf grünem Hintergrund

Zur Online-Anmeldung

Hier gelangen Sie zu unserem Buchungsportal, um einen Termin im Einwohnermeldeamt zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie

Das Beantragen von Dokumenten (z.B. Reisepass, Personalausweis) gilt nur für Bürgerinnen und Bürger, die in der Gemeinde Schwielowsee ihren Hauptwohnsitz haben.

• gewünschte Personenzahl angeben – danach wird die jeweilige Termindauer berechnet
  • maximal drei Anliegen pro Person buchbar
  • unbedingt eine E-Mail-Adresse angeben, für eine Bestätigung mit notwendigen Informationen wie Uhrzeit, Ort, vorzulegende Unterlagen oder zur Stornierung bzw. Änderung des Termins bis 24 Stunden vorher
  • im Falle einer Fehlermeldung bei der Reservierung bitte die Seite erneut laden
  • Terminreservierungen sind an den Sprechtagen (Montag, Dienstag, Donnerstag) möglich

Mit dieser Terminbuchung nutzen Sie eine Serviceleistung der Gemeinde Schwielowsee.

Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Buchung hatten oder uns einen Verbesserungsvorschlag mitteilen möchten, schreiben Sie uns eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Vielen Dank.